Über uns

Dein lokaler Outdoor-Experte

Wir freuen uns, dass Du bei uns auf der Seite gelandet bist! Mit unserer Webseite möchten wir Dir einen Einblick in unser lokales Geschäft geben, sodass Du zu jeder Zeit in unseren Kollektionen stöbern kannst. 

Aber nun erstmal ein paar Worte zu uns...

.Über uns

Seit 2005 sind wir als familiäres lokales Outdoor-Geschäft in Erfurt für Euch da.  Bei uns dreht sich alles um hochwertige Outdoorausrüstung, Beratung und Service. Dabei legen wir sehr viel Wert auf nachhaltige Produkte und faire Produktion. 

Wir sind draußen Zuhause und haben Freude daran all unsere Erfahrungen mit Euch zu teilen und Euch für jegliche Abenteuer zu begeistern! 

 

Du bist Dir unsicher, was Du auf Deinem nächsten Abenteuer alles benötigst und welches Produkt für Dich am besten geeignet ist? Dann melde Dich gerne bei uns und wir beraten Dich.
Außerdem sind wir der Meinung, dass sich viele Dinge reparieren lassen, deswegen bieten wir einen Schuhservice für die Hersteller Meindl, Hanwag, Lowa und Scarpa an. Also falls Deine Schuhe mal wieder ein paar neue Sohlen vertragen, dann bring sie doch einfach bei uns vorbei - wir kümmern uns darum!